Posts mit dem Label allgemein werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label allgemein werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 27. Juni 2014

Sew Along bei Stoffe, Schnitt und Stich

Hallo Zusammen,

vielleicht interessiert euch dies hier:





Wenn meine Zeit das zuläßt, dann versuche ich mitzumachen. Ihr auch?

LG
Theresa

Donnerstag, 17. April 2014

Bin wieder auf Sendung.... eigentlich gar nicht weg gewesen :-)

Hallo,

ich bin wieder in der Welt der Arbeitenden nach 5 Wochen krank. Da ich die Schulter schonen musste (immer noch muss) hat mein Nähzimmer Zwangspause gehabt. An dem letzen Wochenende habe ich allerdings zwei Sofakissen mit der Maschine bestickt.

Sommer



Herbst




Die beiden Kissen gefallen mir sehr gut, endlich auch ein bisschen Deko für uns.

Über Ostern plane ich an meinem Soutache-Schmuck zu arbeiten. Ich hoffe, dass ich dann neue Stücke zeigen werde.

Freitag, 7. März 2014

Sendepause

Hallo Zusammen,

ich möchte wieder mal berichten. allerdings nichts Erfreuliches. Ich habe gezwungenermaßen eine Näh-und Bastelpause. Am Aschermittwoch wurde ich an meiner rechten Schulter operiert. Ein Knochensporn ist entfernt worden. Im Moment kann ich kaum Bewegungen ausüben und bin krankgeschrieben.
Heute morgen stand schon die erste Physiotherapie auf dem Plan, hm.... was soll ich sagen, danach gab es noch mehr Schmerzen. Aber es muss sein, sonst verkürzen sich die Muskeln und die Schulter bleibt steif.
Ich habe schon seit langer Zeit damit zu Kämpfen, jetzt war Schluß, es wurde immer schlimmer. Sogar beim Auotfahren gab es Schmerzen.

Zum Glück konnte ich noch ein paar (genau 7 Minnie Mouse Röckchen und 6 Peticoats) für Fasching Nähen, Bild wird folgen.

Also, bleibt alle Gesund (mit linker Hand zu schreiben dauert eine Ewigkeit).

Und jetzt noch ein Foo, der Verband ist mittlereweile ab, aber die Schlinge brauche ich noch eine ganze Weile.