Posts mit dem Label Bernina werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Bernina werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Donnerstag, 3. Oktober 2019
Sonntag, 25. August 2013
Mein Beitrag zum Gemeinschaftsquilt
Hallo Zusammen,
hier ist schon länger ruhig, ich glaube ich habe eine Sommerstarre :-). Aber das wird schon wieder.
Momentan koche ich sehr viele Gläser ein, alles was der Garten hergibt, und wenn es zu wenig ist, zugekauft.
Heute wollte ich Euch mein Beitrag zum Gemeinschaftsquilt auf dem Berninablog zeigen.
Hier wurde darüber berichtet:
Gemeinschaftsquilt
Das hat richtig viel Spaß gemacht, wobei ich nicht viel mit dem BSR arbeite. Für die Schmettelinge habe ich mir eine Vorlage aus dem Netz ausgedruckt und dann die Konturen "abgenäht". Dann das Papier entfernt und den Rest frei nach Lust und Laune "ausgemalt". Einzige Vorgabe war es, dass wir nur die Garne, die beigefügt gewesen sind, benutzen. Welche Technik benutzt wird und welche Motive, war uns überlassen.
Hier mein Bildchen.
Susanne wird dann die Bilder zusammen zu einem Quilt nähen. Ich bin auf das Ergebniss richtig gespannt.
Schaut Euch unter dem Link die anderen Bilder an, alle sind richtig toll geworden. Ich freu mich dabei mitgemacht zu haben.
LG
Theresa
hier ist schon länger ruhig, ich glaube ich habe eine Sommerstarre :-). Aber das wird schon wieder.
Momentan koche ich sehr viele Gläser ein, alles was der Garten hergibt, und wenn es zu wenig ist, zugekauft.
Heute wollte ich Euch mein Beitrag zum Gemeinschaftsquilt auf dem Berninablog zeigen.
Hier wurde darüber berichtet:
Gemeinschaftsquilt
Das hat richtig viel Spaß gemacht, wobei ich nicht viel mit dem BSR arbeite. Für die Schmettelinge habe ich mir eine Vorlage aus dem Netz ausgedruckt und dann die Konturen "abgenäht". Dann das Papier entfernt und den Rest frei nach Lust und Laune "ausgemalt". Einzige Vorgabe war es, dass wir nur die Garne, die beigefügt gewesen sind, benutzen. Welche Technik benutzt wird und welche Motive, war uns überlassen.
Hier mein Bildchen.
Susanne wird dann die Bilder zusammen zu einem Quilt nähen. Ich bin auf das Ergebniss richtig gespannt.
Schaut Euch unter dem Link die anderen Bilder an, alle sind richtig toll geworden. Ich freu mich dabei mitgemacht zu haben.
LG
Theresa
Donnerstag, 20. Dezember 2012
Weihnachtsgruß
Hallo Zusammen,
Vor der Adventszeit war ich sehr fleißig und habe beim Bernina-Blog wieder mitgemacht. Das ist mein Werk, das ich erst heute zeigen darf. Hier wurde es veröffentlicht:
Bernina Blog 20. Dezember
ich wünsche Euch alle Frohe Weihnachten und natürlich
ein glückliches Jahr 2013
Vor der Adventszeit war ich sehr fleißig und habe beim Bernina-Blog wieder mitgemacht. Das ist mein Werk, das ich erst heute zeigen darf. Hier wurde es veröffentlicht:
Bernina Blog 20. Dezember
Mittwoch, 4. April 2012
Mein Projekt im Bernina Blog
Hallo Zusammen,
seit dem Wochenende werden auf dem Bernina Blog täglich neue Projekte "Frische Farbe für den Frühling" vorgestellt. Heute ist mein Projekt auch dabei, schaut hier, ich nenne es:
Frühlingsgefühle
Ich habe eine Decke für unser Doppelbett genäht und bestickt. Es hat viel Spass gemacht. Der gestreifter Stoff wurde uns von Bernina geschenkt, die anderen sind aus meinem Fundus (wieder was verarbeitet und nichts neues gekauft). Wenn ich jetzt ins Schlafzimmer komme, strahlen mir die Farben entgegen.
Die anderen Projekte sind auch toll. Viele unterschiedliche Ideen mit gleichem Stoff.
Ich warte auf die nächste Aktion, hoffe dass eine geplant ist (wahrscheinlich zu Weihnachten). Vielleicht habe ich Glück und bin wieder dabei.
seit dem Wochenende werden auf dem Bernina Blog täglich neue Projekte "Frische Farbe für den Frühling" vorgestellt. Heute ist mein Projekt auch dabei, schaut hier, ich nenne es:
Frühlingsgefühle
Ich habe eine Decke für unser Doppelbett genäht und bestickt. Es hat viel Spass gemacht. Der gestreifter Stoff wurde uns von Bernina geschenkt, die anderen sind aus meinem Fundus (wieder was verarbeitet und nichts neues gekauft). Wenn ich jetzt ins Schlafzimmer komme, strahlen mir die Farben entgegen.
Die anderen Projekte sind auch toll. Viele unterschiedliche Ideen mit gleichem Stoff.
Ich warte auf die nächste Aktion, hoffe dass eine geplant ist (wahrscheinlich zu Weihnachten). Vielleicht habe ich Glück und bin wieder dabei.
Labels:
Bernina,
Berninablog,
Nähen,
Patchwork,
Sticken
Abonnieren
Posts (Atom)


