Montag, 20. August 2012

Pfirsiche, Pfirsiche und nochmal Pfirsiche

Meine heutige Beschäftigung!!  30 kg Pfirische vom unseren Baum am Haus. Und das schon das dritte Jahr in Folge.
GsD hat mir meine Mama beim Enthäuten und Entsteinen geholfen. Sonst würde ich drei Tage daran sitzen.

18 Gläser Pfirischkompott fertig und 11 kleinere Gläser Pfirsichmus. Sehr lecker schon jetzt :-)
Mein neues Maschinchen hatte was zu tun!

Und morgen ist das Lotterleben vorbei, Arbeit ruft!!



Kommentare:

  1. Uih Theresa,
    das ist ja Wahnsinn! Sieht ja alles seeeehr lecker aus!!! Letztes Jahr hatten wir auch viele, aber dieses Jahr max. 20....... Stück.!!! :))))

    AntwortenLöschen
  2. Wie lecker, wir haben leider keinen Platz für einen Baum und ich wohn auch leider zu weit weg von dir ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Woow, das schaut richtig lecker aus!

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen