Freitag, 22. Juni 2012

Unsere Irland Reise Teil 3

Wie versprochen berichte ich weiter über das Quiltfestival in Irland.

Außer der Blumenaustellung gab es natürlich auch andere Sachen. In einem Raum hingen einige 3D-Quilts. Es wurden dort auch 3D-Brille ausgeteilt um die Efekte zu sehen. Hier ein paar Bilder, ich hoffe die richtige zu zeigen, weil ich selber leider 3D nicht so richtig sehen kann.





Zwischendurch konnte Frau (oder Mann) sich massieren lassen. Drei junge Männer in Schottenrock haben die verspannte Muskulatur wieder weich gekloppt :-)


Es gab auch eine Ausstellung: Chocolate





Auch gab es ganz alte Quilts, die anscheinend jahrelang im Gebrauch gewesen sind, eine Austellung aus Japan und aus Russland und noch mehr. Alles kann ich nicht einstellen, hier noch ein paar Eindrücke:
















 ES GRÜßT EUCH EURE THERESA:


In meinen weiteren Posts berichte ich dann über Irland und nicht mehr über Quilts, versprochen.


1 Kommentar:

  1. Was für schöne Quilts, Bilder und Eindrücke! Der keltische-Knoten-Quilt ist ja irre! Freue mich schon auf die Fortsetzung... auch ohne Quilts ;)))!

    AntwortenLöschen