Freitag, 22. Juni 2012

Unsere Reise nach Irland Teil 2

Am Freitag, wie schon geschrieben, haben wir die Quiltausstellung besucht. Leider bin ich ein wenig enttäuscht. Ich habe eine große Veranstaltung erwartet. Hoffen wir mal, dass in ca. 3 bis 5 Jahren die Veranstallter an Erfahrung gewinnen und was Größeres organisieren.

Im Nachtrag zum ersten Post möchte ich Euch die wunderschönen Blumen-Quilts zeigen. Diese Ausstellung hat mir persönlich am Besten gefallen:







Achtet bitte auch auf die Deko und diesen tollen Teich:


























Und jetzt noch der NYB, der Vorne am Eingang ausgestellt wurde. Leider ist er nich ganz auf dem Foto, weil in diesem Raum kaum Platz zum Fotografieren war. Das ist auch ein Minuspunkt an dieser Ausstellung, viele große Quilts hingen zu nah beieinander, so dass diese nur aus einem Seitenwinkel im Ganzen fotografiert werden konnten. Das Problem war in Houston USA nicht vorhanden. Es gab immer viel Platz um schöne Fotos machen zu können.






Jetzt ist erstmal Schluß, ich muss auf die Arbeit. Die Zeit reicht doch nicht für den ganzen Bericht. Es folgt noch die Fortsetzung der Quiltausstellung.

LG
Theresa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen