Samstag, 26. November 2011

Houston USA im November 2011 Teil 2

und es geht weiter, Heute berichte ich über die Messe. Es war sehr schön und groß.
Wir sind extra ein wenig früher gekommen und hatten an allen Tagen ein Parkplatz direkt vor dem Zentrum.




Nur über die Strasse und dann konntenwir gleich die Tickets kaufen.





Wir konnten uns auch, wenn uns danach war, vor dem Zentrum an einem kleinem See uns ausruhen und die Sonne geniessen.



Das Zentrum haben wir komplett erkundigt, sogar in 3. Stock haben wir uns aufgehalten.
Im 2. Stock konnte man schon vor der Messe ein Auge auf den Verkaufsfläche durch runde Fenster werfen.


Ich bin so froh zusammen mit Geli dort gewesen zu sein. Das ist doch ein tolles Foto!!


Hier paar Eindrucke aus dem Vorraum im Zentrum

Ich habe überlegt mir einen Scooter zu nehmen (hi, hi hi, gar nicht wahr :-))

Und die Ausstellung war auch schön, sehr weitläufig aber auch sehr "dunkel" Die Quilts wurden immer auf einem schwarzem Hintergrund aufgehängt aber dafür ganz gut beleuchtet. Es sind viele Quilt mit Gltzer da gewesen, viele Swarovski Steine sind verarbeitet worden. Und hier mein Favorit, war auch ein Gewinner:

Ist dieser nicht schön?? Es glitzert so toll. Und hier ein paar Ausschnitte:



Es gab natürlich auch viele andere schöne und weniger schöne Quilts:






Fortsetzung folgt... (ich möchte Euch auch meine Einkäufe zeigen)

Kommentare:

  1. Tolle Eindrücke, ich freue mich, dass Du uns daran teilhaben lässt!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Quilts und klasse Eindrücke von Houston...ihr hattet bestimmt viel Spass!!

    Liebe Grüße und weiterhin einen schönen 2.Advent
    Klaudia

    AntwortenLöschen