Sonntag, 9. Oktober 2011

Ich bin ein Sommertyp

Ich hatte gestern für meine Freundinnen eine Farbberatung organisiert. Wir haben Frau Richter eingeladen und es hat sehr viel Spass gemacht. Frau Richter ist sehr nett und freundlich und es hat uns sehr viel Spass gemacht.
Hier der Link zur Seite von Frau Richter, ich kann diese Beratung sehr empfehlen:

mcr image

Als erstes wurden wir vor einem Spiegel gesetzt, Haare abgedeckt und los ging, welche Farbe passt zu mir. Ich hätte garnicht gedacht, dass eigentlich meine Lieblingsfarben rot, gelb, orange und braun gar nicht zu mir passen :-(((. Obwohl tief in meinem Herzen hatte ich immer die Vorliebe zu grau, rosa und hellblau. Alles eher gedämpft und keine knalligen Farben. Danach haben wir uns geschminkt, natürlich in den "neuen" Farben. Es hat viel Spass gemacht. Vor allem später haben wir unsere Kosmetika untereinander  ausgetauscht. Die Farben, die ich nicht mehr nehmen soll, habe ich verschenkt. Meine neue Schmuckfarbe ist Silber. Zum Glück habe ich schon ein Teil, weil letzte Zeiten Silber doch so modern war, aber wenn ich daran denke, was ich mit meinen goldenem Schmuck machen soll? Das sind zwar keine wertvollen Sachen, aber es hängen viele Erinnerungswerte dran. Ich werde diese schön im Schmuckkästchen hinlegen und mich einfach mal so daran erfreuen.

Und ich werde mir eine neue Frisur machen lassen, mein Naturton richtung Aschbraun mit Highlights aufpeppen. Irgendwie kann ich mir diese Farbe nicht so ganz vorstellen, aber ich lasse mich überrschen. Das wäre die Haarfarbe:
Wenn ich dann meine neue Frisur habe, dann stelle ich ein Foto hier rein. Sonst erkennt mich keine mehr :-)

Hier ist meine Farbpalette:

Jetzt kann ich meinen selbsgestrickten Pulli in den Herbstfarben verschenken :-((  Nein, nein, Zuhause werde ich ihn bestimmt tragen. Auch die Patchworkjacke, die ich gerade für meine USA-Reise nähe, darf ich verbannen. Ich überlege ernsthaft, ob ich diese weiter nähen soll. Mal schauen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Na, da bin ich aber mal gespannt! Die Beratung war bestimmt toll, wollte ich auch schon immer mal machen ;))).

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Theresa,

    ich bin auch ein "Sommer"...und habe festgestellt, wenn "frau" es weiss, kauft man seine Kleidung ganz anders und kann sie immer wieder super zusammen kombinieren ....es ergänzt sich dann einfach toll!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen