Freitag, 2. September 2011

Birmingham 2011

Ich habe noch gar nicht über meine B'ham Reise berichtet. Auf Grund der Ausschreitungen zu diesem Zeitpunkt in mehreren Städten in Großbritannien, habe ich mir schon ein bisschen Gedanken gemacht, wie die Reise verlaufen wird. Aber ich wußte, dass der Hauptpunkt der Reise sich doch sehr weit vom Zentrum befindet.

Und es war auch so, keine Vorkommnisse. Auch am Flughafen war sehr ruhig und die Präsenz der Polizei war nicht größer als sonst. Die Anderen lachten, dass die Polizei wahrscheinlich komplett im Zentrum beschäftigt war :-(((

Am Freitag haben wir Solihull besucht, diese Stadt liegt in entgegen gesetzten Richtung als Birmingham. Es hat mir ganz gut gefallen, ich war zum ersten Mal in einer Sushi-Bar. Wir hatten mit Geli viel Freude die Schälchen auszusuchen und zu probieren.

Die Messe war diesmal für mich nichts Besonderes, so wie ich sonst sie kenne. Ich habe auch nicht soviel fotografiert, aber eins hat mir richtig gut gefallen! Schaut hier: Sulky Stadt in mehrfacher Ausführung und richtig bunt. Da ich weiß wieviel Arbeit darin steckt, hat mir das richtig gefallen:

                                                                  linke Seite


                                                                  rechte Seite:

Aber eingekauft habe ich recht viel, bis auf einen roten und die zwei beigen nur schwarz-weisse Stoffe. Die kann ich dann schön für Taschen oder sowas verwenden. Auch ein Piecemaker Kalender ist in meinen Rucksack geschlüpft, auch ein paar Garne und Borten. Einge der Sachen habe ich in Solihull gekauft.

Das Fashion Buch habe ich mir für meine Projekte bei Kleidernäherei gekauft, auch die kleinen Streuteile kann ich dafür sehr gut verwenden. Und die magnetischen Becher sind Umrechnungshilfen für englische Maß- und Temperaturangaben.

Und hier zeige ich Euch ein paar Impressionen von der Messe bunt gemischt: Puppen, Bücher,  Taschen Quilts und Klamotten






























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen