Samstag, 16. Oktober 2010

Neues Projekt

Hallo,

ich habe heute was Neues angefangen. Seit einiger Zeit schwirrt mir im Kopf eine neue Idee rum.

Eine KÜCHE mit Weihnachtsstimmung

Da ich eigentlich wenig Weihnachtsdeko aufstellen kann (wegen der Katzen) wollte ich mir einen Schaukasten machen. Meine erste Idee war eine Weinholzkiste aber dann fiel mir ein, dass ich mal ein Arbeitszimmer erworben habe. Das ist ein Zimmerchen, das man auseinander bauen und zusammenklappen kann.


Mittlereweile habe ich alles abgemacht, die Wände und Boden weiß gestrichen und neue Tapete und neuen Boden geklebt. Die Bodenleisten und die vorderen Pfosten sind jetzt auch neu gestrichen und trocknen gerade. Daher hoffe ich morgen ein Foto von der renovierten Küche einstellen zu können. EIn Teil der Ausstattung ist schon da, die anderen Sachen kommen noch. Natürlich fehlt mir noch einges, aber da werde ich nach und nach entweder selbst basteln oder auch mal hier und da erwerben. Dabei wächst das Sortiment für mein Hexenhaus so nebenbei.

1 Kommentar:

  1. Hi Theresa,I like your minis so much!!!
    Mini regards from sunny Spain!

    AntwortenLöschen