Montag, 4. Oktober 2010

Miniatura Birmingham 2010 England

so, und da sind wir zurück. Petra und ich mit unseren Männern. Das war meine erste Minaturmesse und mir hat es sehr gut gefallen.

Eine kleine aber feine Messe. Ganz klein war sie jedoch nicht, da man viel zum anschauen hatte, sind wir öfters an den Ständen vorbeigekommen und immer wieder was neues entdeckt.
Leider habe ich meine Kamera vergessen, es gibt daher keine Fotos, schade.

Unter diesem Link könnt ihr die Galerien der Aussteller sehen, und da kommt man auch (wenn angegeben ist) auf deren Seite.

Miniatura Birmingham 2010

Ich habe mich eigentlich ganz auf das Suchen ein paar Sachen für mein Hexenhaus, das sich noch im Bau befindet, konzentriert. Und ich bin fündig geworden, schaut hier:

Das sind: Hexe mit Besen, ein Hexen- bzw. Zauberertisch, zwei schwarze Katzen von Heidi Ott, eine Feuerstelle, ein Schild für die Feuerstelle, ein Bücherstapel, ein Topf mit Pilzen, eine Tasche ebenfalls von Heidi Ott und eine Nähmaschine für meine andere Sammlung.

Auch Baumaterial wurde erworben, so dass ich das Häuschen weiter bauen kann:

Und hier noch einzelne Bilder der Hexe (eigentlich eine elegante Hexe), mal schauen, ob ich da was ändern kann ;-) und auch von dem Zaubertisch:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen