Sonntag, 10. Oktober 2010

Flohmarktfund für die Puppenstube

Hallo,

heute war doch ein wunderschönes Wetter, da haben wir den Flohmarkt in Offenbach besucht. Millionen von Menschen, aber ich habe trotzdem was gefunden. Zwischen der Neuwaren, die in Unmengen angeboten wurden, gab es doch mal da und da einen Stand mit richtigen Flohmarktsachen. Ich mag die Stände mit der Neuware nicht, dadurch wird doch ein Flohmarkt riesig und unübersichtlich. Na ja, ich hoffe, dass demnächst das ein Ende nimmt. Ich habe gehört, dass die Behörden das Charme der Flohmärkte wieder zurückbringen wollen. Neuware soll verboten werden. Mal schauen, ob das so wird.

Allerdings sind meine Holzminis als Neuware verkauft worden, der Verkäufer hat viele davon gehabt.


Der Teekessel scheint ein wenig zu groß zu sein, aber der Rest wird wahrscheinlich für meine Hexe passen.

Oben links im Bild ist das Fell von meinem Kater, er muß immer überall dabei sein.





Und hier in voller Pracht: Basti:




Und die die Holzteile ein wenig größer, die sind so niedlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen