Donnerstag, 18. Februar 2010

Na das ist eine Überraschung...

bin heute nach meinem Faschingsurlaub ins Büro gekommen und habe mich gewundert, warum da ein Umschlag aus Übersee liegt. Gar nicht daran gedacht, dass es sich um eine private Sache handeln könnte..

Reingeschaut.... und gleich in die Luft gesprungen, mein neues Buch ist da:



Eigentlich habe ich vor ein paar Wochen bestellt (als ich gesehen habe was für horrende Summen hier in Deutschland verlangt werden) und paar Tage später eine Absage erhalten, dass das Buch nicht nach Deutschland geliefert wird und die Bestellung storniert worden ist.

Inzwischen habe ich vom Amazon.com E-Mails bekommen, dass ich mein erworbener Produkt bewerten soll. Habe noch zu meinem Freund gesagt: "die haben Nerven, erstmal stornieren und dann Bewertung abgeben.." Ich wollte schon schreiben: "wie soll ich bewerten wenn ich das Buch gar nicht habe". Und schau jetzt ist es da.
Ich freu mich richtig toll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen