Mittwoch, 25. Februar 2009

Meine Winterstadt



Sulky Village 2004 Block 1

Schon wieder eine Neuigkeit. Mein erster Block aus dem BOM 2004 Sulky Village ist fertig. Habe heute zusammen genäht und dabei festgestellt, dass ein Stoff falsch reingeraten ist. Zum Glück ging es ganz einfach das Stückchen auszutauschen. Den nächsten Block habe ich auch schon angefangen.
Das ist meine Hausaufgabe bis zum dritten Mittwoch im März :-)

Petra, Karoline und ich treffen uns einmal im Monat und nähen einen Abend lang am gleichen Block. Jede von uns benutzt andere Stoffe. Wer nicht fertig wird, hat eine Hausaufgabe bis zum nächsten Treffen. Ich hatte beim letzen Treffen meine Hausaufgabe noch gar nicht fertig, aber jetzt. Ich hoffe, dass ich das nächste Mal eine fleißige Schülerin bin und hab meine Hausaufgabe gemacht.

1 Kommentar:

  1. Hallo Theresa, Dein 1. Block sieht phantastisch aus. Bin schon sehr gespannt auf die anderen.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen