Dienstag, 12. März 2019

Mystery BOM Belive Teil 1 geht weiter

Guten Morgen,

ich war doch nähen. Es war sehr schön. Eine kleine Gruppe von Freundinnen hat sich getroffen zum Nähen, Erzählen und Austauschen. Ich habe meine ganz alte Bernina mitgenommen. Diese MAschine hat mir meine Mama geschenkt, als ich öfters zu Kursen gefahren bin und meine Aurora nicht ständig aus dem Tisch rausholen wollte, war mir auch irgendwie zu schade, falls was passieren könnte. Die kleine Schwester ist optimal.


Jede von uns hat ihr eigenes Projekt genäht und ich habe an Mystery gearbeitet. Zum ersten Mal habe ich diese Applikationsarbeiten gemacht. Klar, appliziert habe ich früher schon, aber das waren Kleinigkeiten im Vergleich zu jetziger Arbeit. Das sind viele kleine und auch größere Teile, die in entsprechender Reihenfolge aufeinander festgebügelt und dann festgenäht werden müssen.

Hier ist ein Teilergebnis. erstmal habe ich die Maus in der Tasse gemacht.

Danach wurde das Ganze auf dem Hintergrundstoff platziert und festgebügelt. Jetzt nur noch festnähen.

Blöckchen Nummer 2 ist auch schon fertig, davon später mehr......

LG Theresa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen