Freitag, 8. März 2019

BELIVE - Mystery BOM

Hallo Zusammen,

ja, ich lebe noch. Muss mich wieder etwas meinem verweisten Blog widmen. Zu Weihnachten habe ich von meinem Freund diesen BOM geschenkt bekommen. Der kommt aus USA und ist von Shabby Fabrics*


Die Päckchen, die da ankommen, sind sehr klein, im ersten Moment habe ich gedacht: "hm, soll das etwa alles sein?" Aber das ist schon richtig so. (Bilder folgen bald)

Jeden Monat kommt ein Teil und das bis inkl. September. Man kann verschiedene Varianten auswählen und auch zusätzliches Zubehör, ich habe mich für die einfache Variante entschieden.

Seid gespannt, bals kommt mehr, auch eine kleine Auflösung, da am Samstag ein Nähtag ist und ich möche wenigstens den ersten Teil fertig haben.

LG Theresa

*unbezahlte Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen