Dienstag, 11. März 2014

Minnie Mouse und das gleich 6x

Hallo Zusammen,

hier noch ein Nachtrag für die Zeit vor meiner OP. Für unsere Sitzung, die das Thema Disneyland hatte, habe ich ein paar Röckchen und dazu gehörige Peticoats genäht. Wenn ich richtig gerechnet habe, hat meine Overlock 360 m Streifen aus Tüll umgelockt. Das ganze wurde mit dem Bernina Ruffler schön gekräuselt und zusammen genäht.

Die Röckchen sind aus einem Poly-Satin. Alle Stoffe sind bei Buttinette gekauft worden. Dank der Hilfe von meiner Mama, sind die Sachen doch rechtzeitig fertig geworden.

Und hier sind wir:


Die Täschchen (die sind gekauft worden) habe ich mit schönen Knöpfen versehen, die wir selbst bezogen haben. Dank meiner Kurse bei meinem Nähmaschinen-Profi, der Fa. Flach, lerne ich viele neue Sachen. DIe Knöpfe sind mit Maschine bestickt. Ein Foto stelle ich erst ein, wenn ich wieder fotografieren kann.

LG
Theresa

1 Kommentar:

  1. Ihr seht fantastisch aus und hattet hoffendlich viel Spaß!
    (Und erkannt habe ich Dich auch ;)))))))))))))
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen