Mittwoch, 8. Januar 2014


Guten Morgen,

 ich melde mich wieder zum Wort, nicht dass ihr denkt, angefangen und jetzt tut sich nichts. Doch, es geht vorwärts auch wenn es langsam ist. Dadurch, dass ich in der Firma im Moment Jahresabschluß habe und einige Überstunden mache, kann ich mich an die Nähmaschine nicht mehr setzen, das ist einfach zu spät und ich kann mich dann auch nicht richtig konzentrieren.

Aber dafür sitze ich bequem auf der Couch und sticke per Hand.

Das eine Projekt ist nach dem Motto: nach Weihnachten ist vor Weihnachten. Ich habe ein paar kleine Bildchen per Hand gestickt, bald sind die fertig und werde danach ein Wandbehang machen. Hier ein Teil davon:





Ausserdem arbeite ich seit ein paar Jahren (ca. 3 Jahre mit recht langer Unterbrechnung) an dem Quilt: "Girls Day Out"
Hier ein Link zu den vielen fertigen Quilts

Girls Day Out

Ich habe erst zwei große Bilder fertig, Patchworkshop und das Café. Im Moment arbeite ich am Dessousladen.
Die kleinen Bildchen mit Ranken und Sprüchen habe ich auch schon fertig.


Das wird aber auch noch länger dauern bis der Quilt fertig ist.

Fällt mir soeben ein, dass ich diese beiden Sachen nicht auf der Liste habe. Und da wäre noch per Hand genähter Quilt Baby Jane, da ist aber erst das erste Blöcken fertig....... Oh mann, oh mann, die Liste wird immer länger....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen