Sonntag, 25. August 2013

Mein Beitrag zum Gemeinschaftsquilt

Hallo Zusammen,

hier ist schon länger ruhig, ich glaube ich habe eine Sommerstarre :-). Aber das wird schon wieder.
Momentan koche ich sehr viele Gläser ein, alles was der Garten hergibt, und wenn es zu wenig ist, zugekauft.

Heute wollte ich Euch mein Beitrag zum Gemeinschaftsquilt auf dem Berninablog zeigen.

Hier wurde darüber berichtet:

Gemeinschaftsquilt

Das hat richtig viel Spaß gemacht, wobei ich nicht viel mit dem BSR arbeite. Für die Schmettelinge habe ich mir eine Vorlage aus dem Netz ausgedruckt und dann die Konturen "abgenäht". Dann das Papier entfernt und den Rest frei nach Lust und Laune "ausgemalt". Einzige Vorgabe war es, dass wir nur die Garne, die beigefügt gewesen sind, benutzen. Welche Technik benutzt wird und welche Motive, war uns überlassen.

Hier mein Bildchen.

Susanne wird dann die Bilder zusammen zu einem Quilt nähen. Ich bin auf das Ergebniss richtig gespannt.

Schaut Euch unter dem Link die anderen Bilder an, alle sind richtig toll geworden. Ich freu mich dabei mitgemacht zu haben.

LG
Theresa

1 Kommentar:

  1. Tolle Blöckchen habt ihr da gezaubert!
    Deine Schmetterlinge sind klasse geworden, alles freihand mit BSR? (neidisch werd ;))))
    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen