Samstag, 3. April 2010

Mein Flohmarkt Fund

Heute morgen sind wir wieder auf einem Flohmarkt gewesen, seit längerer Zeit. Und diesmal in Frankfurt am Main. Ich glaube, ich habe dort seit 15 Jahren kein Flohmarkt mehr besucht.


Und ich habe sogar was für meine neue Leidenschaft gefunden. Schaut hier:



Diese Möbel passen zwar nicht in das geplante Hexenhäuschen, aber immerhin, meine ersten.

Die werden gesammelt, bestimmt werde ich die mal brauchen.

Kommentare:

  1. Theresa Ich bin Brasilianer Ich besuche deinen Blog und fand diese schöne Miniatur Möbeln.
    Ich verwende einen Übersetzer, wenn Sie etwas falsch gemacht haben Es tut mir leid.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Deutschland, wurde bereits in München, Düsseldorf und Frankfurt.
    Sehr schönes Haus, schöne, sauber und organisiert.

    AntwortenLöschen