Dienstag, 8. Dezember 2009

Mein Nikolaus war da.... :-)

leider ein wenig später, aber trotzdem kam er.... der Nikolaus.
Und ich war ganz brav, da ich keine Rute bekam, freu freu...
Der Nikolaus kam teilweise aus England eingeflogen und teilweise von einem deutschen Stickladen. Schaut mal selbst:



Besonders freue ich mich über das DMC Leinen Garn Set (oben links) und auch Color Variations (rechts oben und rechts unten) und auch das Satin Set ist richtig schön.
In der Mitte, das rosa Garn ist ein Duftgarn, das nach Rosen duftet. Das Garn soll bis zu 10 Wäschen locker aushalten und weiter duften, na mal schauen. Ich werde dieses Garn wahrscheinlich beim meinem Girls Day Out Quilt verarbeiten, da passt es besonders dazu.

Und das Parfüm, mein Liebliengsduft im Wintern Tresor, kam aus England angeflogen :-))

1 Kommentar:

  1. Uih, da wurdest Du aber reich beschenkt! Ich freue mich schon auf den Quilt, bin ja immer hin und weg von Eurer Stickerei!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen