Freitag, 28. August 2015

News

Hallo Zusammen,

bitte nicht wundern, zukünftig versuche ich hier meine Postings auch in englisch zu schreiben.  Und wie man das so schön in Deutschland sagt: wer die Fehler findet, kann diese auch behalten.

please will you not be surprised, in the future I will try here to my posts written in English. And how to says that so beautifully in Germany: Whoever finds the mistake, can it retain.


Kommentare:

  1. Danke für Deine liebe Mail, werde Dir noch pers. Antworten. Dein Spruch "wer die Fehler findet, kann diese auch behalten" noch nie gehört, finde ich aber total cool. Ja, bekanntlich ernten wir ja mehr Kritik und Fehler, was sehr schade ist, denn viele haben verlernt Lob und Anerkennung auszusprechen, daher finde ich Dein Satz so klasse! LG Anita

    AntwortenLöschen
  2. Schade kann man deinen Ausspruch nicht in enlisch uebersetzen, ist aber so treffend! Seit einiger Zeit schreibe ich meine "Artikel" auch immer in englisch und deutsch und habe festgestellt dass ich so mehr Leser habe. Gut machst du das!
    Tschuess!

    AntwortenLöschen