Samstag, 26. Februar 2011

Garten Feen

Heute ist so ein schöner Tag, da mussten ein paar Fotos gemacht werden. Nach und nach stelle ich die Sachen hier ein. Heute: GARTEN FEEN meine Version
Den Wandbehang habe ich für meine Mama zu ihrem runden Geburtstag im Dezember 2010 genäht. Sie hilft uns doch soviel im Garten jeden Sommer. Meine Mama ist unsere Garten-Fee.
Ich habe extra nicht sovele Blöcke genäht (dazwischen), da die Wohnung meiner Mutti nicht so groß ist und es würde sonst sehr überladen wirken. So finde ich richtig gut.
Es ist soweit fertig, bis auf die Aufhängung, da kommt ein echter Ast. Leider war im Dezember soviel Schnee bei uns, das ich mich erst jetzt, bei so schönem Wetter, auf die Suche begeben werde. Entsprechend dem gefundenen Ast, wird dann die Aufhängung noch genäht.

Ein paar Detailsfotos:

Hier könnt ihr die kleinen Gartengeräte sehen, die habe ich aus dem Bereich Minaturen 1:12.

Und die Knöpfe sollen ein Beet mit Kürbissen und Kohl darstellen, so wie im Garten oft eingepflanzt wird (ja, ich weiss , so durcheinander wie hier wird das in Wirklichkeit nicht gemacht).

Erst auf den Bildern fällt mir auf, dass ich den Wandbehang nochmals bügeln muss, durch den Transport sind einige Knitter reingekommen. Bitte um Nachsicht :-)

Und noch ein paar Eindrücke vom heutigen Tag:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen