Samstag, 15. Januar 2011

Meine neue Kutsche

na, da steht den Quiltreisen nicht mehr im Wege. Ich kann jetzt den Kofferraum vollpacken :-)

Seit gestern steht mein neues Auto, ein Toyota Avensis Kombi, 1,8 vor dem Haus.
Jetzt heisst es, EINPARKEN üben, hi hi hi, da ich vorher den kleinen Bruder Corolla gefahren bin.
Viel Schnick-Schnack ist drin, bestimmt wird ein Teil nicht gebraucht. Aber wie das so ist, viele Sachen sind schon serienmäßig dabei.


Und hier der Kofferraum
Ich hoffe viele Jahre mit dem Auto fahren zu können, bei dem Corolla sind es 10,5 gewesen. Ich finde Toyota sehr zuverlässig, das ist meine bevorzugte Automarke und bis jetzt nie Probleme gehabt (der neuer ist mein dritter Toyota) im Gegenteil zum Opel.

Kommentare:

  1. Schickes Auto, Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

    AntwortenLöschen
  2. Uih, sieht guuuut aus! Viel Spaß bei Fahren!

    AntwortenLöschen