Freitag, 3. September 2010

Und wieder neue Bücher....

Ich habe wieder zugeschlagen, für dieses Jahr reichts. Habe auf dem Bücherregal kein Platz mehr... Na ja, irgendwann denke ich mir schon was aus, wo noch Platz ist, hi, hi, hi....

Am meisten freue ich mich über dieses Buch:

Da drin sind so schöne Katzen Quilt. Hier könnt ihr einige sehen:

Cats in Quilts

Und hier weitere Bücher:


 Das ist ein Stickbuch mit Schritt für Schritt Anleitung für viele Stiche, auch Perlenstickerei.

Ja, ich weiss, ich bin ein bisschen verrückt.... na und???

1 Kommentar:

  1. Das erste Buch habe ich auch und finde es ebenfalls total schöööön. Habe zwar noch nichts daraus gearbeitet, aber frau muss ja auch Ziele haben im Leben oder? ;)))))))))))))))))

    Auch Deine anderen neuen Bücher sehen vielversprechend aus!

    AntwortenLöschen