Montag, 24. August 2009

Mein Rucksack ist fertig

Mein Rucksack, siehe hier der Anfang der Geschichte auch in meinem Blog,

ist mit mehreren Würfen in die Ecke doch noch rechtzeitig für Birmingham geworden.
Es gab einige Änderungen, aber jetzt bin ich recht zufrieden. Aber nochmal genau gleich würde ich nicht nähen. Es hat mich sehr viel Zeit gekostet.

Der Rucksack ist sehr groß, für ein Messebesuch hervorragend, aber nichts für den täglichen Gebrauch.

Ich werde demnächst einen neuen, kleineren nähen, der nicht soviel Aufwand erfordert.

Hier die Bilder:


und hier natürlich wieder der Kontrolleur:



Kommentare:

  1. sau stark dein rucksack theresa !!!!!!!!!!!! einfach klasse !!!!

    lg sigríd / stoffmaid

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden!!! Seh ich den im Elsaß???

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    na klar nehme ich den mit. Freue mich schon.

    AntwortenLöschen