Dienstag, 9. Juni 2009

Unser neues Bett ist da......

und wir haben noch nicht mal die erste Nacht darauf geschlaffen, da wurde das Bett schon in Beschlag genommen.
Erstmal hat unsere Prinzessin sich darauf bequem gemacht. Sie liebt es Abends, bevor wir ins Bett kommen, sich auf dem Bett breit zu machen. Wenn ich dann das Licht anmache, sieht sie mich vorwurfsvoll an, nach dem Motto: "warum weckst Du denn mich???"
Es fehlt noch, dass sie sich mit der Decke zudeckt....



Später am Abend wollte ich ins Bett und sieh an, sieh an, es herrschte Frieden und Freude. Beide Katzen haben sich darauf bequem gemacht. Es ist oft so, dass Basti unsere Bea (übrigens seine Schwester) verhaut und von Lieblingsplätzen verdrängt. Aber manchmal sind sie doch ganz lieb zueinander....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen