Mittwoch, 4. April 2012

Mein Projekt im Bernina Blog

Hallo Zusammen,

seit dem Wochenende werden auf dem Bernina Blog täglich neue Projekte "Frische Farbe für den Frühling" vorgestellt. Heute ist mein Projekt auch dabei, schaut hier, ich nenne es:

Frühlingsgefühle

Ich habe eine Decke für unser Doppelbett genäht und bestickt. Es hat viel Spass gemacht. Der gestreifter Stoff wurde uns von Bernina geschenkt, die anderen sind aus meinem Fundus (wieder was verarbeitet und nichts neues gekauft). Wenn ich jetzt ins Schlafzimmer komme, strahlen mir die Farben entgegen.

Die anderen Projekte sind auch toll. Viele unterschiedliche Ideen mit gleichem Stoff.

Ich warte auf die nächste Aktion, hoffe dass eine geplant ist (wahrscheinlich zu Weihnachten). Vielleicht habe ich Glück und bin wieder dabei.