Montag, 5. April 2010

Und wieder ein Fund auf dem Flohmarkt

Hallo,

gestern haben wir auch Flohmarkt in Rodgau besucht. Und wieder Beute für mein zukünftiges Puppenhaus gemacht. Geschirr von Reutter mit Hummel Motiven, eine Schreibmaschine (die Walze oben ist beweglich) und die Sonnenuhr für mein Hexenhäuschen.

Schaut hier, sind die nicht toll???

Samstag, 3. April 2010

Mein Flohmarkt Fund

Heute morgen sind wir wieder auf einem Flohmarkt gewesen, seit längerer Zeit. Und diesmal in Frankfurt am Main. Ich glaube, ich habe dort seit 15 Jahren kein Flohmarkt mehr besucht.


Und ich habe sogar was für meine neue Leidenschaft gefunden. Schaut hier:



Diese Möbel passen zwar nicht in das geplante Hexenhäuschen, aber immerhin, meine ersten.

Die werden gesammelt, bestimmt werde ich die mal brauchen.